Stressprävention

Bei anhaltendem Stressgefühl reagieren  Körper und Psyche. Dadurch ist unser Gleichgewicht  gestört, und es entstehen Krankheiten wie z.B. Bluthochdruck, Tinnitus, Magengeschwüre, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kopf- und Rückenschmerzen, Muskelverspannungen, Schlafstörungen und depressive Verstimmungen, um nur einige zu nennen.

 

Stress erkennen, wahrnehmen und Glaubenssätze ändern.

 

Lernen Sie rechtzeitig die Symptome wahr zu nehmen und etwas dagegen zu tun.

 

Ich kann meinen Körper nicht entspannen, wenn ich ihn nicht wahrnehme oder fühle.

Ich kann bestimmte Lebenseinstellungen nur ändern wenn ich sie mir bewusst mache.

„Niemand ist auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere ihn gerne hätten!“

Jeder hat in seinem Inneren den Schlüssel zur Lösung, finde ihn, in dem Du achtsam mit Dir und anderen umgehst. Lerne Dich wahr zu nehmen, zu spüren und zu lieben.

Mit Bewegung und Entspannung Stress abbauen und vorbeugen.

 

Durch regelmäßige körperliche Aktivitäten leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Förderung unserer Gesundheit.

Sport hat positive Effekte auf die psychische, physische und soziale Gesundheit.

Regelmäßig Sport treiben kann Ihr Leben positiv verändern.

Ebenso wichtig sind regelmäßige Entspannungsmethoden, damit Körper und Geist zu Ruhe kommen können.

 

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Isanda - Astrid Leicher
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